Herzlich Willkommen im Gästebuch

unserer Homepage der

Freiwilligen Feuerwehr Achtum- Uppen!

Vielen Dank für euren Besuch und euer Interesse an dem Wirken unserer einzelnen Gruppen der Feuerwehr Achtum- Uppen.

Wir freuen uns auf euren nächsten Homepage Besuch!!!

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Musikzug Giesen

31.07.2014
18:50
Hallo liebe Achtumer und natürlich liebe Uppener!
Wir vom Musikzug Giesen haben da was für Euch :)
http:­//­youtu.­be/­KkE-­l3-­Omzg

 Else Embregts

25.02.2014
13:47
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

Tanja Kentsch

27.09.2013
15:30
Hallo Bine,
viele Grüße von der Ostsee. Internetseite ist klasse geworden.
LG
Tanja

Sandra Salisch

24.08.2013
17:09
Liebe Achtumer,

eure Homepage gefällt mir sehr gut, dickes Lob an die Gestalterin dieser Seite; hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüße ebenfalls von neben an;).

Stephanie Lange

18.07.2013
09:52
Tolle Internetseite.

Gruß aus der Nachbar-Wehr

Millane Kroll

21.06.2013
12:20
Hallo Biene!! Die Homepage ist echt Toll geworden :)) Ich wollte einfach Danke sagen, dass du das machst.LG Millane :))

Steffen Lübeck

30.05.2013
21:09
Hi Bine ich wollte dir für die Website loben und hoffe das sie den anderen auch gut gefällt.Ich finde die Website sehr schön. Danke das du das machst :)

Lina Taubert

27.05.2013
10:19
Ich finde es toll, was aus der Seite geworden ist, und bin gespannt was noch alles schönes kommt :)

Sebastian  Lehnhoff

17.05.2013
17:33
Hallo Bine, hast du echt super gemacht. Auch der Fleyer für ADFC ist dir wunderbar gelungen! Ein Sehr Dickes GEFÄLLT MIR!

Martin Kunze

11.05.2013
16:02
Hallo Bine, gut gemacht, Gefällt mir

Seite 1 von 2